Umbau 2017

Die Hütte wird im Sommer 2017 umgebaut. Wir werden an dieser Stelle aktuell über den Baufortschritt informieren.

Frühestens ab dem 16.06. wird die Sektion TAK trotz der Baumaßnahmen versuchen, an den Wochenenden eine einfache Bewirtung zu ermöglichen. Ob und in welchem Umfang das möglich sein wird, richtet sich nach dem jeweiligen Stand der Baumaßnahmen.

Eine Buchung von Übernachtungsplätzen ist derzeit nicht möglich und es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, in welchem Rahmen Übernachtungen möglich sein werden. Sollten Übernachtungen möglich sein, kündigen wir das rechtzeitig an dieser Stelle an.

Wir bitten um Verständnis und möchten alle Besucher bitten, sich im kommenden Sommer kurzfristig vor der geplanten Tour auf der Website zu informieren. Also Reinschauen lohnt sich.